English DaemonStellt euch vor, ihr findet eine Geheimschrift und darin ist die Rede von bösen Daemonen, ihren unheimlichen, furchterregenden Machenschaften.

Ihr findet 3 Tote, Spuren einer Teufelskralle im Sand und Hinweise, die zur Lösung führen, wie man gegen diese Daemonen ankämpfen kann.

So geschehen, als unsere GuSp auf dem Landsitz von Lord und Lady Hangover zu Gast waren. Lord und Lady Hangover hatten noch einen weiteren Gast, Sir Dylan.

 

Dort fanden die GuSp eine alte Zeitung mit einer versteckten Nachricht, weitere verschlüsselte Botschaften mit Erklärungen, Zaubersprüchen usw. und gingen dann ganz energisch die Sache an, diesen Daemon, welcher seit Jahrhunderten den Landsitz terrorisierten, zu verteiben.

Nachdem sie drauf gekommen sind, das mit magischen Feuern, gemacht und entzündet unter der Mithilfe von bestimmten Zaubersprüchen, der Daemon zu bekämpfen ist, machten sie eigene Kerzen. 

 Das Entzünden und damit der Sieg über diese Daemonen wird dann nächste Woche folgen.

gallery1 gallery1 gallery1
gallery1 gallery1 gallery1